Treibholz

So richtig erklären können wir es auch nicht gerdade. aber… trommelwirbel – Wir haben noch eine neue Seife für den Herbst vorbereitet.

treibholz

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie der Name schon erahnen lässt, duftet sie nach Treibholz. Wer sich darunter nichts voirstellen kann, einfach mal ans Meer fahren, z.B. in den Jadebusen. Dort könnten Sie Treibholz direkt doppelt schnuppern, einmal am Strand und dann… ja genau, im Laden.

Wir haben mal wieder Schafmilch (Bio) hinzu getan, damit sie rückfettender wirkt:
Und wie immer: Palmölfrei und ohne gluten 🙂

Wer jetzt nicht nach Dangast kommen mag
(Warum auch immer, denn uns fallen keine Gründe ein, warum, Sie nicht mal hierhin kommen möchten)
dem sei doch nochmal darauf hingewiesen, dass wir auf verschiedenen Creativmessen zu finden sind:
– Bremen
– Düsseldorf
– Hamburg
– Hannover
– Norden

Gut, ist jetzt alles so Rheinland aufwärts, aber immerhin


Fatal error: Uncaught ArgumentCountError: Too few arguments to function cwppos_show_review(), 0 passed in /homepages/28/d205915676/htdocs/blog/wp-content/themes/flat/content-single.php on line 29 and exactly 1 expected in /homepages/28/d205915676/htdocs/blog/wp-content/plugins/wp-product-review/includes/legacy.php:18 Stack trace: #0 /homepages/28/d205915676/htdocs/blog/wp-content/themes/flat/content-single.php(29): cwppos_show_review() #1 /homepages/28/d205915676/htdocs/blog/wp-includes/template.php(690): require('/homepages/28/d...') #2 /homepages/28/d205915676/htdocs/blog/wp-includes/template.php(647): load_template('/homepages/28/d...', false) #3 /homepages/28/d205915676/htdocs/blog/wp-includes/general-template.php(155): locate_template(Array, true, false) #4 /homepages/28/d205915676/htdocs/blog/wp-content/themes/flat/single.php(5): get_template_part('content', 'single') #5 /homepages/28/d205915676/htdocs/blog/wp-includes/template-loader.php(74): include('/homepages/28/d...') #6 /homepages/28/d205915676/htdocs/blog/wp- in /homepages/28/d205915676/htdocs/blog/wp-content/plugins/wp-product-review/includes/legacy.php on line 18