Martha

„Kannst du nicht mal eine feste Creme für den Hals und das Dekolleté entwickeln“? Fragte mich eine Kundin. Ok, keine schlechte Idee, denke ich und schau mal, was man so machen kann. Ich stehe ja auf feste Buttern, aber es darf nicht zu fett sein, soll gut einziehen und natürlich und straffend wirken.
Also werden erst einmal die Öle und ihre Wirkstoffe studiert, gerührt, probiert, getestet. Alle Freundinnen, Töchter, als Probanden missbraucht, und heraus gekommen ist dies.
Viel Pflege mit Kakaobutter (damit wir eine pflegende Konsistenz bekommen), Sheabutter (dazu braucht es nicht vieler Worte, Sheabutter ist einfach klasse und zieht gut in die Haut ein), Mandelöl (weil es so zart zur Haut ist) Sojaöl (weil es so schon in die tiefen Hautschichten eindringt und Vit.E und Lethetin enhält), Traubenkernöl (weil es einfach nur klasse ist, viele mehrfach ungesättigte Fettsäuren enthält, dazu noch das Hochleistungs-Antioxidans, Oligo-Procyandine, das alles macht die Haus elastisch und geschmeidig. Gutes Avocadoöl, das Non plus Ultra der Körperpflege( Vit.A, B, D und E), dadurch wird der Zellaufbau unterstützt, die Hautstruktur verbessert,  Algenöl (enthält viele Proteine und Aminosäuren, Mineralien, Vitamin 1 und B 12) die Algenwirkstoffe normalisieren den Hauttugor (bezeichnet den Spannungszustand der Haut). Zum Schluss noch etwas Borretschöl, dies ist wiederrum reich an ungesättigten Fettsäuren, besonders möchte ich hier die Gamma-Linolensäure erwähnen. Diese unterstützen die Regeneration der Haut, sie sieht dadurch jünger und elastischer aus.
Die Dekolleté-Butter zieht gut ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf Hals und Busen. Ich haben noch einige straffende ätherische Öle dazu gerührt, so dass wir hier eine schön duftende Pflege erhalten. Riecht lecker nach Grapefruit und Lavendel.
Also alles feine Sachen, die unser Dekolleté schöner machen. Alles in eine große Dose gepackt, Frau kann ja nicht genug von feiner Pflege haben.
In der Dose befinden sich mindestens 100 g der Dekolleté-Butter.
Eine Dose kostet                            14,50 €

Ach ja, so ganz nebenbei, die doofen Schwangerschaftstreifen an meinem Dekolleté sind auch verschwunden, smile, das finde ich jetzt super, wenn man bedenkt, dass mein jüngstes Kind 26 Jahre alt ist.
Wunderbar

Schreibe einen Kommentar