Lippenbalsam

Abends und morgens direkt nach dem Zähne putzen auftragen. Sie werden es merken. Die Lippen sehen nicht mehr so spröde aus und wirken glatt und zart.
Das kommt von den guten Inhaltsstoffen. Keine Frage. Wir haben auch nichts unnützes hineingepackt. Nur die puren Pflegeöle und Fette.
Mandelöl, Sheabutter, Kakaobutter pflegen und geben den Lippen so einen richtig schönen Pflegetouch.
Ein bisschen Rizinusöl für den Glanz und noch ein bisschen Bienenwachs, damit uns nicht das Öl von den Lippen trieft, das sind die kleinen Geheimnisse dieses Balsams.
Habe mir das auch schon Abends auf die Augenlider geschmiert. Von wegen Augenbalsam. Klappt prima und pflegt auch hier wunderbar. Mildert kleine Fältchen.
Ich mag es eben, wenn man Produkte für mehr als einen Zweck benutzen kann.
Wir haben das Lippenbalsam in zwei Verpackungseinheiten:

Einmal als kleines Metalldöschen, hier sind 15g Lippenbalsam enthalten                            4,95 €

Einmal in einer kleinen Frischebox, hier sind 30g Lippenbalsam enthalten                        5,95 €

Schreibe einen Kommentar