Kurse für Kinder auch 2011 wieder

Ich wollte allen mitteilen, wenn das Wetter mitspielt und es nicht zu kalt ist, dann werden wir dieses Jahr Ostern mit den Kursen für Kinder starten.

Jürgen kommt und bringt jede Menge Bastelspaß für euch mit. Wer ihn kennt und schon bei uns in Dangast war, der weiß wovon ich spreche. Alle anderen können sich die Bilder ansehen, die wir im letzten und vorletztem Jahr gemacht haben.

Wir starten am 22.04. das ist Karfreitag und werden jeden Tag etwas anbieten. Wir beginnen wie immer um 12.00 Uhr zur Ladenöffnungszeiten.
Wer Lust hat einen besonderen Bären anzufertigen, der fragt bitte im Atelier nach. Jürgen bietet einen Anfängerkurs für junge und junggebliebene Menschen an. Einen Teddy im Antiklook. Der Teddy sitzt in Dangast und kann bewundert werden. Hier benötigen wir allerdings Anmeldungen.

Die Kurse für Kinder dauern ca. 1,5 STd. ein kleiner Unkostenbeitrag von 6,50 € als Kursgebühr. Hier ist das Material schon enthalten.

Der Kurs für junge und jungebliebene Teddyfans dauert von 10.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr. Hier benötigen wir vorher eine Anmeldung.
Wenn sich genügend Menschen melden, gebe ich einen Termin bekannt.
Die Kursgebühr für den Anfängerteddykurs beträgt 45,00 € incl. Material ( Mindestaler 14 Jahre-?)

Schreibe einen Kommentar