ich packe meinen Koffer…….

und bringe  meine neue Honigbärserie mit nach Ladbergen, denn für alle Seifenfreunde, ich habe noch eine Leidenschaft und die heißt Teddybären, deshalb habe ich bäriges gerührt.

Hier die Milchbäder von mir. Baden wie Kleopatra und sich bärig wohl fühlen. Riecht lecker nach Honig und die Milch pflegt die Haut einfach nur wunderbar.

Milchbad Honigbär wurde aus Schafmilch und Vollmilch hergestellt. Es riecht lecker nach Honig und verführt eher zum abschlecken, als zum reinlegen.

Kleine Milchflasche zum antesten mit 90g Inhalt

Mittlere Milchflasche 180g Inhalt und

ein schönes Vintageglas gefüllt mit 350g feinstes Milchbad

Für alle die lieber ein weiches cremiges Bad wünschen, Honigbär gibt es auch als Ölbad.

Natürlich nur mit feinsten Ölen gefertigt, wie Mandel-, Avocado-, Oliven- und Löwenzahnöl. Natürlich riecht dieses Bad auch nach Honig,

Verpackt in 100ml Flaschen kommt dieses feine Badeöl mit nach Ladbergen.

Aber ich habe noch mehr gerührt:

Badesalz Honigbär

230 g Badesalz im Bügelglas
Meersalz, Totes Meersalz grob und Himalayasalz sind wichtige Bestandteile dieses Badesalzes. Damit das Ganze noch ein wenig schöner ist, habe ich Vollmilch hineingepackt. So haben wir einen natürlichen Emulgator.

Außerdem bringe ich

Lippenbalsam Honigbär und natürlich ein feines Honigbär-Handbalsam mit, damit die Fingerchen auch immer schön geschmeidig bleiben, und die Lippen einfach nur lecker gepflegt werden.

Wir sehen und am Samstag in der Turnhalle in Ladbergen.

Das Geschäft in Dangast ist geöffnet, meine Schwiegermutter betreut stellvertretend für mich den kleinen Laden.

Natürlich werden die neuen Produkte auch in Dangast zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar