heute sagte mir eine Kundin…

Margarete, deine Badepralinen sind ja nicht auf deinem Blog zu sehen. Stimmt, ich muss da mal was ändern.
Zurzeit habe ich folgende Pralinchen im Programm

Rosenpralinen
La Paloma, ein frischer Duft, eher grüner Duft
Lavendel mache ich nächste Woche wieder neu, damit ich auf dem Adventmarkt in Varel reichlich dabei habe
Strandgut,

frisch wie das Meer, ein Spaziergang am Strand. Pinienwälder, die Luft erfüllt vom Kräuterduft und vom Wasser weht eine Brise den Geruch des Meeres herüber …
für die kleine Auszeit vom Alltag.
Veilchen, ich nenne sie Viola, hört sich so schön an. Altmodisch, könnte man sagen, ich finde es einfach nur niedlich und schön
Dann gibt es die Vanillesterne,

das musste einfach sein. schließlich haben wir bald Weihnachten und ein bisschen davon in die Wanne, ich finde das schön..

Alle Pralinchen sind zu viert in einer Schachtel oder wie auf den Bildern zu sehen, in einer Tüte, verpackt.
Das Set kostet 3,50 € die Pralinchen wiegen durchschnittlich 20g pro Stück.
Ich verpacke diese aber auch gerne in Pralinenschachteln. Mit einer dicken Schleife und noch dieses oder jenes verziert, gehen sie dann in den Laden.

Die Preise je nach Inhalt: ab 4,90 €