Fast Neu im Programm

Seit einiger Zeit habe ich schöne Körperöle im Laden. Viele Kunden haben nach einem Körper- bzw. Massageöl gefragt. Nun hier sind sie.

Verpackt in 100 ml Flaschen und alle mit guten Ölen gefüllt.

eigentlich wollte ich ja Fiete (Körper- und Massageöl) machen, aber während des Rührens viel mir auf, dass eine Duftkomposition fehlte. Was nun, alles war fertig nur die Duftmischung konnte nicht zusammengestellt werden.
Also, was macht die kreative Frau, das Beste aus so einer Sache.
Hier ist es Mille fleur, genau das was der Name verspricht. Ein Duft aus vielen Blüten, wie Maiglöckchen, Rose, Flieder…. etwas fruchtiges und dann noch dieses und jenes.
Fertig war die neue Duftsorte in der Kollektion Körper- und Massageöle.
Die Inhaltsstoffe sind wie folgt zusammen gestellt.
Natürlich wie immer von mir persönlich gefertigt und verpackt.

Massage-Körperöl:
Ingredients (Bestandteile):Carthamus tinctorius (Färberdistelöl), Vitis vinifera (Traubenkernöl), Prunus dulcis (Mandelöl), Olea europaea (Olivenöl), Persea gratissima (Avocadoöl), Passiflora edulis (Passionsfruchtkernöl); Parfüm, ätherische Öle;