Ein paar Bilder von unserem Laden

so schaut das jetzt aus. In den drei Jahren, die wir nun in Dangast sind, haben wir immer wieder umgeräumt.

Ein kleiner Laden, aber genug Platz um so einiges unter zu bringen.

Wir haben neben den Seifen und Badeartikeln auch noch schöne Dinge von „Moniswerk“. Kulturbeutel, schöne Taschen für unterwegs und andere schnuckelige Dinge.


Oben auf den Regalen tummeln sich hin und wieder ein paar lustige Teddybären oder anderes Plüschgetier. Zurzeit auch schöne Kreationen der „Hummeldorfer Bären“, eine wirkliche Toppdesignerin die für mich wunderbar verrückte Tierchen aus Biobaumwolle gefertigt hat.


Hier ein Blick auf unsere Badesalze. Schön bunt. Mehr dazu könnt ihr hier im Blog finden.

Seit Anfang der 90iger Jahre beschäftigen wir uns mit gebrauchten Kinderbüchern. Als der kleine Laden seine Tore geöffnet hat, stand hier ein einziges Kinderbuchregal. Nun sind es viele gute Bücher aus 2.Hand, die wir ständig im Angebot haben. Ob Jugendliteratur, Kinderbuch oder Bilderbuch, hier ist immer was zu finden. Wir versuchen immer auf den neuesten Stand zu sein, so das aktuelle Literatur hier zu findeni ist.

Diese Jahr haben wir auch Strandlektüre für die Eltern mit in Programm aufgenommen. Diese stehen in unserem Ameisengang, der heißt so, weil dieser ziemlich eng ist, macht aber ncihts, Regale passen rein und man kann stöbern. Moderne Bellestrik in Taschenbuchformat, alles 2.Hand.

noch ein Blick auf dieses und jenes

und das war es schon.

Schreibe einen Kommentar